4. FREIdenker Oldtimer Rallye Oldenburger Land

Veranstaltungszeitraum: 02.07. – 04.07.2021


Liebe Freunde der FREIdenker Oldtimer-rallye

die ersten drei Auflagen der „FREIdenker“ Oldtimer Rallye liegen hinter uns. Wir möchten euch heute mitteilen, dass wir bereits mit der Planung der 4. FREIdenker begonnen haben. Entgegen der Ankündigungen in Georgsmarienhütte findet die Rallye nun in Dötlingen bei Wildeshausen statt.

Der Ausgangspunkt ist das Hotel „Gut Altona“ in Dötlingen. Hier sind bereits die entsprechenden Zimmer reserviert und einige Details besprochen.

    Wie in den Vorjahren bleiben wir im Bundesland Niedersachsen – hier gibt es noch einiges zu erkunden.

    Zunächst geht diese Einladung nur an alle Starter der ersten 3 Veranstaltungen. Das Starterfeld ist wiederum auf max. 25-30 Starter begrenzt. Damit wir besser planen können, „Save the date“ und sendet uns das beigefügte, vorläufige Nennformular zu und reserviert damit einen Startplatz.

    Das Startgeld, welches wir um € 100,00 auf insgesamt € 1.075,00 erhöhen müssen, bitte nicht jetzt überweisen. Wir fordern das Startgeld zu einem späteren Zeitpunkt separat ein und erst dann wird die Nennung verbindlich.

    Wir würden uns freuen, viele bekannte Rallyefreunde im Juli 2020 in Dötlingen begrüßen zu können.

    Bis dahin,

    Euer Organisationsteam